Briefing - CD - CI - Werbekonzepte

Lehrgangsziel

Einführung in die komplexe Gestaltung von Werbekonzepten. Ausgehend vom CI/CD wird ein Konzept erstellt und werden Drucksachen und digitale Medien gestaltet.

Zielgruppe/Voraussetzungen

Lehrlinge Medientechnologe Druck, alle Lehrjahre, mit medientechnischen Grundkenntnissen aus der Berufsausbildung

Inhalte
  • CD/CI 
  • Analyse von Briefings
  • Marketingkonzepte
  • Technologien Brainstorming
  • Methoden der Umsetzung
  • Anwenden von Gestaltungsgrundlagen/Farbtheorie/
    typografischen Regeln
  • Umsetzung anhand von Beispielaufgaben, Steigerung der Komplexität
  • Skribble, Gestalten am Rechner
  • Auswertung, Reflexion des Ausbilders
Ausstattung

Mac und PC Adobe CS

Dauer
1 Woche jeweils 08.00 - 15.00 Uhr

Preis
350.-€/Teilnehmer und Woche.
Bei Ausbildung im Verbund (ab 5 Wochen) gelten die günstigeren
Verbundpreise-bitte fragen Sie uns an!

Termine

02.-05.04.2013,
oder auf Anfrage


ANFRAGE SENDEN!